Kurse




Seminare 2009
Im Februar konnte GM Frank Sobrino, WEDO System, für einige Seminare eigeflogen werden.
Das Interesse war erstaunlich. Die Seminare waren aufgeteilt nach Dumog, Stock, Messer, Empty Hands und Sarong.
Am letzten Tag ergab sich die Gelegenheit der Belt Promotion von Robert Ramos beizuwohnen.

Am 21. März fand ein öffentliches Seminar mit GM Bram Frank statt. Themen waren die Einführung/Vertiefung von Modular Knife und Gunting/LLC.
Ein Artikel, über das Seminar vom 22. März 2009, für Mitglieder von GM Jürg Ziegler's Traininggruppen, der von GM Jürg Ziegler verfasst und bei SwissBudo publiziert wurde.

Ende November ergab sich sich die Gelegenheit Modern Arnis, dank GM Cristino Vasquez, 9. DAN Modern Arnis und persönlicher Schüler von Prof. Remy Presas, auf einzigartige Art und Weise neu kennen zu lernen.

Am 28. November führten Edesa und Robert beim JSV Markdorf Friedrichshafen ein Seminar über Messerkampf und Close Quarter Impact Tools durch welches von 12 Mitgliedern aus den Abteilungen Taekwondo und Hapkido/Eskrima besucht wurde. Der Artikel im Südkurier ist sehr positiv.
Teilnehmer_Seminar

Sobald wir Kenntnis über Anlässe im In- und Ausland erhalten, werden wir
Details zu diesen hier publizieren.
Am 31. Juli 2011 findet in Fürth ein Seminar mit Guro Felix Valencia, Lameco Eskrima, statt.
Themen: Klingen, Stock, leere Hände
Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr
Kosten werden sich vermutlich so bei 50.- Euro einpendeln
Florian Lahner
Lycker Str. 17
90763 Fürth
Florian@Lahner.de




Bitte schaut doch hin und wieder mal vorbei